Jahresprojekt 2019

Projekt

Das Jahresprojekt 2019 widmete sich der Entwicklung eines Gesamtwerkes, basierend auf Ländlerstücken, welche im Zusammenhang mit der Region der Mitwirkenden stehen. Dramaturgisch entwickelt sich die musikalische Reise von traditionell nach modern und wieder zurück. Die Kompositionssequenzen sind modular ineinandergreifend konzipiert, sodass die Interpret*innen an verschiedenen Regionen im Raum spielen können.

MusikerInnen

Evelyn Brunner
Kristina Brunner
Katja Bürgler
Florian Gass
Robin Mark
Marcel Oetiker

Die Uraufführung war ursprünglich im Maag Foyer Zürich geplant, am Samstag 29.08.2020 innerhalb der «Stubete am See» – leider war dies im Zuge des Lockdowns nicht mehr möglich. Wir entschieden uns deshalb, aus diesem Werk innerhalb des darauffolgenden Jahresprojekt 2020 ein Album zu produzieren.